Probenbetrieb
Probenvorgaben

Dienstag, 24 November

«Videoproben»

1900-2015 Sopran & Tenor
2015-2130 Alt & Bass

1. «Requiem»  und
2. «Dies irae» bis und mit «Lacrimosa»

Die Links für die jeweiligen E-Proben mit Jitsi verschickt unsere Dirigentin jeweils am Probentag an alle aktiven Sängerinnen und Sänger des ocb

Dienstag, 1. Dezember

«Videoproben»

1900-2015 - Tenor & Bass
2015-2130 -  Sopran & Alt

7. «Libera me»

"Ab 29. Oktober 2020 ist es für uns verboten, Proben durchzuführen. Dieses Verbot ist nicht befristet. Der Vorstand wird sich (ab 2. November 2020) mit der Sachlage befassen.
Die Mitglieder werden zu gegebener Zeit über die Beschlüsse des Vorstands mittels E-Mail informiert.
Lernhilfen
weitere Infos
zum Geniessen
Mitgliederwerbung

Wir suchen neue Chormitglieder. Interessiert? Komm doch einfach an eine unserer Proben - Reinschauen oder Mitmachen, ganz ohne jede Verpflichtung.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Übungsort ist in der Regel das Freie Gymnasium Neufeld (FG) - bitte sicherheitshalber noch unter «Chor» und da im «Probenplan» nachschauen!